iBPMS
intelligent Business Process Management Suite

Top-Logic’s newest version, with its proven business logic and intelligent technology, is the solution! Digitization gaps are closed quickly and successfully. Gartner defines enterprise operating systems as “intelligent Business Process Management Suites” (iBPMS).

intelligent Business Process Management Suite

Top-Logic’s model-centric architecture is ideally suited for intelligently modeling and orchestrating many applications using models. Configuration enables the creation of new applications without programming. Supported by graphical data and workflow modeling, report and interface designers, new, functional and immediately executable applications are created with minimal effort.

Enterprise Operating System
with integrated business and process logic

Top-Logic is the efficient and scalable no-code platform offered by Business Operation Systems. It combines state-of-the-art technology with an open application and development environment.

From the outset, consistently following an object-oriented approach, a total of 130 person-years were invested in the model-based development of Top-Logic.

The intelligent enterprise operating system with integrated business and process logic.

Top Logic™ – the automated app engine – generates applications without programming. So-called citizen developers can create or adapt applications at the model level.

The product owner thus becomes self-sufficient!

Shaping this paradigm shift is our mission, because with Top-Logic, the digitization of the actual software development process begins, leading to a specific enterprise operating system.

Top-Logic integrates and organizes
Persistent – versioning – historicizing

If several Top-Logic applications and third-party platforms are to communicate with each other in an organization, as well as share information and data, they can be organized through the specific One-Logic model. Top-Logic communicates via BUS interfaces, with which apps can publish or consume data and service information. These BUS interfaces are controlled by the application’s information distribution model. Via suitable configurations in the delivering and receiving application, distributed applications can be created, whereby the inter-app interface is realized purely declaratively via the information distribution models of the participating applications. Distributed data and their linked applications can be fully automated over their complete life cycle from planning, modeling and configuration to application generation and operation, as well as usage. Top-Logic supports the paradigm shift in the digitization of information technology – from automatic application creation to the highly automated orchestration of entire application landscapes.

iBPMS
intelligent Business Process Management Suite

In der neuen Version ist Top-Logic, mit seiner bewährten fachlichen Logik und intelligenter Technologie, die Lösung! Digitalisierungslücken werden rasch und erfolgreich geschlossen. Gartner definiert Unternehmensbetriebssysteme als „intelligent Business Process Management Suite“ (iBPMS).

intelligent Business Process Management Suite

Die modellzentrierte Architektur von Top-Logic ist bestens geeignet, viele Applikationen intelligent über Modelle abzubilden und zu orchestrieren. Durch Konfiguration entstehen neue Applikationen ganz ohne Programmierung. Unterstützt durch grafische Daten- und Workflow-Modellierung, Report- und Oberflächendesigner entstehen so mit minimalem Aufwand neue, funktionsfähige und sofort lauffähige Applikationen.

Unternehmensbetriebssystem
mit integrierter Business- und Prozess-Logik

Top-Logic ist die effiziente und skalierbare No-Code Plattform von Business Operation Systems. Sie vereint modernste ­Technologie mit einer offenen Applikations- und Entwicklungsumgebung.

Von Beginn an, konsequent dem objektoriertierten Ansatz folgend, wurde durch Investitionen von 130 Personenjahren Top-Logic durchgängig modellbasiert entwickelt.

Das intelligente Unternehmensbetriebssystem mit integrierter Business- und Prozess-Logik.

Mit Top-Logic™ – the automated app engine – werden Applikationen ohne Programmierung generiert. Sogenannte Citizen Developer können auf der Modellebene Anwendungen erstellen, beziehungsweise anpassen.

Der Product Owner wird autark!

Diesen Paradigmenwechsel zu gestalten ist unsere Mission, denn mit Top-Logic beginnt die Digitalisierung des eigentlichen Softwareentwicklungsprozesses und führt zum spezifischen Unternehmensbetriebssystem.

Top-Logic vernetzt
Persistent – versionierend – historisierend

Sollen in einem Unternehmen mehrere Top-Logic Applikationen und Plattformen von Drittanbietern miteinander kommunizieren, sowie Informationen und Daten austauschen, können diese über das spezifische One-Logic Modell organisiert werden. Top-Logic kommuniziert über BUS-Schnittstellen, mit denen Apps Daten und Serviceinformationen publizieren oder konsumieren können. Diese BUS-Schnittstellen werden über das Information-Distribution-Model der Applikation gesteuert. Über passende Konfigurationen in der liefernden und empfangenden Applikation lassen sich so verteilte Applikationen realisieren, wobei die Inter-App-Schnittstelle rein deklarativ über die Information-Distribution-Models der beteiligten Applikationen realisiert ist. Verteilte Daten und ihre gekoppelten Applikationen lassen sich über ihren kompletten Life Cycle von der Planung, Modellierung, Konfiguration bis hin zur Applikationserzeugung und zum Betrieb, sowie der Nutzung durchgängig automatisieren. Top-Logic unterstützt den Paradigmenwechsel in der Digitalisierung der Informations-Technologie – von der automatischen Applikationserstellung bis hin zur hochautomatisierten Orchestrierung ganzer Applikationslandschaften.